Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Lebe in einem der fünf Clans und erobere den Wald im Sturm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie

Wolkenclan:
Anführer:
/
2. Anführer:
/
Heiler:
/
Heilerschüler:
/

Regenclan:
Anführer:
/
2. Anführer:
/
Heiler:
/
Heilerschüler:
/

Tornadoclan:
Anführer:
/
2. Anführer:
/
Heiler:
/
Heilerschüler:
/
Gewitterclan:
Anführer:
/
2. Anführer:
/
Heiler:
/
Heilerschüler:
/
Wetter & Jahreszeit
So bald das Rollenspiel gestartet hat, findet ihr hier Information zu Wetter, Jahres zeit usw.!

 

 Die Rollenspiel-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Regenwolke
Junges
Junges
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 23
Ort : Im Keksland :D

Die Rollenspiel-Regeln Empty
BeitragThema: Die Rollenspiel-Regeln   Die Rollenspiel-Regeln EmptyFr Jan 17, 2014 9:53 am

1. Es gibt hier die 60 Wörter-Regel. Das heißt pro CHARA müsst ihr 60 Wörter schreiben. Ihr könnt auch einfach ein paar Gefühle mit reinbringen, dann klappt das schon.
2. Wir schreiben in der 3. Person Singular! Das heißt: er/sie/es ging
3. Schreibt wo GENAU euer Chara gerade ist!
4. Das überspielen anderer Charas ist nicht erlaubt. Schreibt nur für euren eigenen Chara.
Beispiel:
Ich ging aus dem Lager und die anderen folgten mir.
AUF KEINEN FALL!!!
Ich ging aus dem Lager und hoffte, dass die anderen mir folgen würden.
SO IST ES RICHTIG!!!
5. Schreibt woher euer Charakter kommt und wohin er geht!
Macht dies mit ---> xyz und <--- xyz
6. Die Mentoren werden von den jeweiligen Anführern zugeteilt!
7. Königinnen müssen min. eine reale Woche tragend sein.
8. Streuner oder Hauskätzchen müssen min. eine Woche aktiv gespielt werden, bevor sie in einen Clan aufgenommen werden können.
9. Schüler müssen min. einen Monat aktiv gespielt werden, bevor sie zu Kriegern werden. Man darf aber auch länger warten, wenn man will, dass sie noch länger Schüler sind.
10. Junge dürfen, nach dem sie zwei Wochen aktiv gespielt wurden zu Schülern werden. Man darf aber auch, wie oben, länger warten.


DIE ANMELDUNG (STECKBRIEFE)

1. Schaut euch die Steckbriefvorlage an und kopiert diese. Ihr füllt sie aus und postet sie dann unter Anmeldung.
2. Die Überschrift der Steckbriefe wird mit dem Namen beschriftet!
3. Euer Steckbrief wird in der 3. Person Singular geschrieben. (er/sie/es ging)
4. Fehlbildungen des Körpers z.B. 3 Augen, 5 Beine werden vorher mit einem Admin oder Moderator (im besten Fall mit mir) abgesprochen!
5. Nur Admins und Moderatoren haben das Recht, Steckbriefe anzunehmen!
6. Ihr dürfte erst Playern, wenn her Chara angenommen ist!!
7. Ihr dürft so viele Charas erstellen wie ihr wollt, aber achtet darauf, dass ihr alle aktiv spielen könnt.


INAKTIVITÄT

1. Ihr solltet schon so alle ein bis zwei Tage mal reinschauen, gerade von den Admins und mods kann ich das ja wohl erwarten.
2. Wenn ihr mal nicht so oft on kommen könnt, bzw. längere Zeit überhaupt nicht da ein könnt, ist das überhaupt kein Problem aber bitte gebt uns bescheid!!!
3. User, die wichtige Posten belegen (Anführer, 2. Anführer, Heiler) werden nach einer Woche UNABGEMELDETEM fehlen ersetzt, nicht gelöscht.
4. Wer ein Monat nicht on war und noch keinen Beitrag geschrieben hat, bekommt nochmal eine Vorwarnung, wird eine Woche später dann aber gelöscht!


SONSTIGES

1.KEINE DOPPELPOSTS!!
2. Avatare und Signaturen: Ich denke, wie groß eure Avatare und Signaturen sind, könnt ihr selbst entscheiden/einschätzen, wenn sie jedoch zu groß sind, wird ein Admin oder mod euch schon bescheid sagen.
3. Falls ihr eine etwas größere Signatur habt, ist das auch OK, doch bitte packt diese dann in einen Spoiler!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.freiforum.com/
 
Die Rollenspiel-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die allgemeinen Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: ~Wichtiges~ :: Regelwerk-
Gehe zu: